06.05.2012

Blogvorstellung / Blogpresentation







English:
Heyo I think its time for my first blog presentation (:
So how you guys can join:

1) Become a reader of my blog
2) Mention my blog presentation with a link on your blog
3) Leave a comment with your blog address and a short description of you and your blog

Hope you guys join (; You have time until Friday the 8th of June, the representation will be published on the 9th or 10th (: I'll choose about 5 blogs for my presentation, so good luck (:
huuuuugs


Deutsch:
Hey ihr lieben, langsam wirds mal zeit für meine erste Blogvorstellung! Ich hoffe ihr macht alle mit(;
So, wie ihr teilnehmen könnt:

1) Werdet (seid) Leser von meinem Blog
2) Erwähnt meine Blogvorstellung per Link kurz auf eurem Blog
3) Schreibt ein Kommentar mit eurer Blogadresse in dem ihr kurz beschreibt über was ihr bloggt und    
    wer ihr seid (Hobbys und co.)

Ihr habt bis Freitag dem 8. Juni Zeit mitzumachen, am 9. oder 10. werde ich dann ca. 5 Blogs vorstellen!
Ganz ganz viel Glück!

huuuuuugs
alina

Kommentare:

  1. Ich bin Kira, 14 und ich blogge über meinen altag mit fotos und vielleicht auch texten oder sprüchen. meine hobbys sind fotografieren tanzen und mit meinen freunden treffen.:)
    das bloggen macht mir richtig viel spaß und ich würde mic sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen könntest, da mein blog noch nicht so bekannt ist:)
    http://kirafotografie.blogspot.de/
    ich bin leser und ich habe deinen link auf meinem blog gezeigt.
    lg kira♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Leser bin ich schon länger, 2. erledigt!

    Also ich bin Viki, 14 Jahre alt und auf meinem Blog findet man Bilder und Texte (auch Gedichte), die ich manchmal aus Spaß schreibe und meistens haben sie mit meinen Erlebnissen oder Gefühlen zu tun. :*

    http://feel-the-ferventness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beccy, 16 jahre alt und blogge eigentlich über alles! ich kann meinen blog nicht in eine bestimmte ''kategorie'' einteilen, aber meistens findet man dort fotos, da ich die fotografie sehr liebe, und ein bisschen was aus meinem leben :)
    deine blogvorstellung wird im nächsten post erwähnt :)

    ich würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellst :)

    liebste grüße <3

    http://dreams-from-past.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super Idee♥
    Ich heiße Kim, bin 15 Jahre alt und total tanzverrückt, ich tanze Ballett, JazzHipHop und Jazz.
    Auf meinem Blog poste ich Fotos und ansonsten über nichts bestimmtes, eigentlich einfach über Dinge, die mir gefallen, die mich inspirieren und über das, was ich mit der Welt da draußen teilen möchte.
    Ich folge dir schon eine Weile.
    Ich werde deine Blogvorstellung im nächsten Post erwähnen.
    Über eine Blogvorstellung auf deinem Blog würde ich mich wahnsinnig freuen♥
    lg
    Kim

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey :)

    also ich bin elle, 14 jahre und komme aus frankfurt. in meinem blog behandele ich meistens fotografie, aber auch über mode wird gebloggt. das besondere an meinem blog sind die einzigartigen Bilder, mit denen ich meine Worte untermale. Mein Blog ist durch die Fotografien auf ihre eigene Art und Weise anders. :)

    Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen & dich im nächsten Post erwähnen!

    Alles Liebe,
    Elle.

    thepursuitofglasses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)

    Ich bin Darlyn, 15 Jahre und komme aus Kleve. Ich liebe es zu fotografieren, oder auch selbst fotografiert zu werden, es ist mein Hobby leider ein sehr Teures Hobby, aber es wird natürlich gefördert. Ich interessiere mich für alles was schön ist und schön macht, Lese gerne irgendwelche Mode zeitschriften und bin gerne auf dem Neusten stadt :) Mein Blog ist durch viele kleine details auf seine eigene art und weise anders, als viele andere. :)

    ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen, im nächsten Post erwähne ich dich!
    Alles Liebe,
    DarLyn.

    http://zauberhaftundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich bin Saskia, 15 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz (:
    Ich bin seit neuestem auch Leserin deines Blogs und finde ihn echt super :)
    ich schreibe auf meinem Blog über Gefühle, Mode, Beauty und alles was mir gerade in den Sinn kommt :b
    Ich lese gerne Modezeitschriften und ähnliches, die mich auch teilweise zu meinen Posts inspirieren :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)

    Liebe Grüße ♥

    und hier habe ich dich in meinem Post erwähnt, über die Seite kommst du dann ja auch auf die Startseite von meinem Blog :p
    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/05/cro.html

    AntwortenLöschen
  9. heei, ich dachte ich mach auch mit :)
    Also 1.Leser bin ich schon ;-) & 2. mein Name ist emma und wohne auch in Österreich :-)

    Auf meinen Blog poste ich alles was mir Spaß macht.
    Am meisten findet man jedoch Fashion und Kosmetik ;-)
    Ich blogge nun seit einem Jahr und es macht mir noch immer so viel Spaß wie früher!
    Ich liebe es meine Leidenschaften mit anderen teilen zu können.

    ..würde mich sehr freuen wenn ich vorgestellt werde :)
    Hier noch die Blogadresse: emmaworldful.blogspot.com

    ach, deinen Bloglink verlinke ich meinem nächsten Post :)

    Liebste Grüße :-**

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    wir heißen Sarah und Jana, kommen aus Deutschland (Bayern um genau zu sein)
    und haben seit kurzem einen neuen Blog, indem wir eigentlich nur über Fashion
    bloggen. Wir versuchen so oft wie möglich unsere Outfits zu posten.
    Blogadresse: http://stylemeeting.blogspot.de/

    würde uns sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellst. (:

    PS: Natürlich werden wir dich im nächsten Post erwähnen & Leser sind wir schon! (:

    AntwortenLöschen
  11. heey
    also ich bin michelle, 15jahre alt und komme aus deutschland:)
    ich fotografiere richtig gern und spiele basketball.auf meinem blog poste ich meist nur bilder mit liedern die ich zurzeit so höre:)
    meine link: http://michellecrystallized.blogspot.de/
    gaanz viele liebe grüße
    michelle

    AntwortenLöschen
  12. such a nice blog babe <3
    I am Irene 19 years old from italy
    I think you should visit my blog cause it s full of inspiration.
    In my outfits i try to combine clothes you would never put together and most of the times the result is great, plus in my pictures i try to show the mood of my city : milan <3
    hope u like it!
    irene

    www.ontomywardrobe.com

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  13. Gerne :)

    Also ich bin Miriam, 14 Jahre und liebe es mich mit Beauty zu beschäftigen. Außerdem liebe ich es zu fotografieren. Ich Liebe Nagellack und habe 100 Stück :)!

    http://itslikeanagellack.blogspot.de/

    miriam :*

    AntwortenLöschen
  14. Hey Alina :-)

    Erstmal ein großes Kompliment , du hast einen richtig tollen Blog den ich schon seit längerem verfolge. Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen . :*
    Ich heiße Lena bin 12 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. In meiner Freizeit gehe ich zum reiten , turnen und Rhönrad turnen und fotografiere und blogge natürlich gern. Die Fotos die ich mache stelle ich auf meinen Blog , auf dem es sich um mich , Fotografie , Lifestyle und das alltägliche dreht. Ich freue mich über Lob und Kritik und würde mich auch freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest ! Meine Fotos schieße ich bis jetzt mit einer Digital kamera und gelegentlich auch mit meiner Spiegelreflexkamera Canon eos ( D1 glaub ich)die jedoch nur mit einem Film fotografiert. ;)

    Ich hoffe das du meinen Blog vorstellen kannst und er dir auch gefällt. Liebe Grüße , Lena von mission-impossiblee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich verliebt :) versuch mein Glück jetzt einfach mal :)
    Mein Name ist Janine und ich bin 17 Jahre alt. Ich blogge seit ca. 2 Monaten über Mode, meine Shopping-Ausbeuten und anderen "Mädchenkram". Neben dem Bloggen treffe ich mich gerne mit Freunden und im Winter liebe ich es zu snowboarden :)
    Liebste Grüße

    http://kleiderchaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Erst mal danke für dein liebes Kommentar :) dein Blog ist wirklich richtig cool :)
    Mein Name ist Aline und ich bin 17 Jahre alt :) Ich blogge am liebsten Bilder von meiner Freizeit oder auch manchmal von meinen Einkäufen :) Ab & zu poste ich auch ein Video was ich auf Youtube hochgeladen hab, weil ich Lieder Covers mache :)
    Auf jeden Fall würde ich mich sehr sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße Aline :)

    http://smileforme-smilesarepretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  18. danke für deinen lieben Kommtar auf meinem Blog :) Dann versuche ich mein Gück mal:
    Ich bin Vanessa und bin 14 Jahre alt. Ich blogge erst seit kurzem, aber fotografiere schon länger. Ich tanze, reite und jogge gelegentlich :)In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. Ich habe seit meiner Konfirmation eine Canon 1100D, zwar nicht die Beste aber ich bin zufrieden :)

    Liebe Grüße:*

    http://icanflyanywhereontheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, hab was vergessen :D bin seit 3 Jahren Vegetarier*

      Löschen
  19. Hey, danke für deine "Einladung".
    Zum Ersten: Wir sind zu zweit, es gibt kein mich. Denn es gibt nur ein Uns. Wir sind 15 und 16 Jahre alt und heißen Ann und Aniy. Begeistert sind wir für die üblichen Sachen: Fashion, Beauty und Lifestyle. Dies sind auch unsere Hauptthemen beim Blog.

    Wir folgen dir unerkannt.. Nur damit du dich nicht wunderst und wir posten den Link bei unserem Facebook account, falls das okay ist ?
    Du kannst uns ja zurückflogen. Wäre toll!

    Dicken Kuss - Ann und Aniy !

    AntwortenLöschen
  20. Ich heiße Siyang und poste viele Outfits. Ich liebe Mode, deshalb geht es hautsächlich um fashion, aber auch DIYs, Inspirationen und Fotografie von Landschaften..ect. gibt es in meinem Blog zu sehen. Ja, also ich lebe in Hessen und liebe es zu fotografieren. <3
    Ich schon richtig lange Leser von deinem Blog, ich kann mich noch daran erinnern als du das alte design hattest :D naja, also ist es in Ordnung wenn ich die Blogvorstellung im nächsten Post von mir erwähne?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Und den link :
    http://fashion-friends-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wir sind Annika und Alexa, beide 14 Jahre alt. Wir haben angefangen zu bloggen, weil uns das Fotografieren total spaß macht und wir uns auch sehr für mode und DIY interessieren. Annika tanzt seit 9 Jahren Ballett, Alexa spielt Tennis. Dein Link ist in unserem letzten Post zu sehen :))

    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich verfolge deinen Blog schon lange. ;)
    Ich heiße Vanessa und bin 15 Jahre alt. Bloggen tu' ich hauptsächlich über Mode, Fotos oder Reisen. Vorallem die Reise in 5 Tagen - Barcelona wird ein großes Thema sein.
    Dein Blog wird in dem heutigen Post erwähnt.
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://everywhere-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Einladung, wir würden auch gerne mitmachen!:)
    Wir heißen beide Helena, und sind beide 13, was ein reiner Zufall ist! :D
    Wir kennen uns seit dem Kindergarten und bloggen seit Winter letzten Jahres.
    Auf unserem Blog 'From Bikini Bottom with Love' findet ihr viele, bunte Bilder und
    manchmal auch Fashiontipps. Ihr erfahrt ein bisschen über unser Leben und wir hoffen es gefällt euch auch.
    Hier ist noch unsere Blogadresse: http://frombikinibottomwithlove.blogaspot.com/
    Dein Blog wird sofort im nächsten Post erwähnt, versprochen♥


    xoxo H + H

    AntwortenLöschen
  25. Hey danke für dein liebes Kommentar:*
    Mein Name ist Helena,ich bin 15 Jahre jung, liebe es viele verrückte Dinge mit meinen Freunden zu machen,auf festivals zu gehen,kreativ zu sein und viele Fotos zu machen:)
    Mein Blog 'Black is Beautiful' dreht sich hauptsächlich um Fotografie,Fashion,Vintage und
    das Leben.
    Na ja hoffe dir gefällt mein Blog♥

    xoxo
    Helena♥

    AntwortenLöschen
  26. Heeey :) erstmal danke für dein Kommentar.
    ich bin Jacki, 15 Jahre alt, komme aus nrw, tanze HipHop, fotografier gerne und naja sonst mach ich das was jeder so in seiner Freizeit macht 'ne :D :)
    bloggen tu ich meistens Fotos, hauptsächlich von mir selber Fotografiert. zwischendurch kommen ein paar Posts über mein Leben oder selbstgeschriebene Texte.
    würd mich sehr freuen wenn du meinen blog mit auswählen würdest, damit mehr auf meinen blog aufmerksam werden und ich so mit mehr leuten mein Bloggerleben teilen kann :)
    liebe grüße, jacki ♥

    bloglink : http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin Jule, 16 Jahre alt und blogge über Mode, Beauty, Mädchenkrams , Produkttests und Markenchecks.


    http://stylediary4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Habs jetzt einfach in den letzten, ziemlich neuen Post geschrieben (;
    Ich heiße Lisa und bin schnuffige 14 :D Ich blogge über mich und alles drum herum, was mir eben gerade so einfällt (; Manchen gefällt's, manchen nicht :D In meiner Freizeit fotografiere ich meistens oder bin eben auch mit Freunden unterwegs. Ich bin leidenschaftliche Reiterin und Tänzerin seit 11 Jahren (: Und wenn es noch Fragen gibt einfach stellen (;
    Liebste Grüßchen (:

    Link: http://lisaslifelaughlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. dankeschön! ich mache gerne mit :-)
    ich heiße lysann, bin 14 jahre jung und komme aus sachsen. mein blog heißt "nach dem sommerregen" und ich blogge seit dezember 2011. ich poste hauptsächlich bilder, zeige aber auch gerne mal meine shopping-ausbeuten etc :-)

    mein link: http://sommersprossig.blogspot.de/
    hier habe ich deine blogvorstellung erwähnt: http://sommersprossig.blogspot.de/2012/05/zwei-bilder-von-diesem-schonen.html

    AntwortenLöschen
  30. Heyho :-)
    Mein Name ist Liesl (Lisa-Marie) und du hast mich mit Hilfe eines Kommentars auf meinem Blog auf deine Blogvorstellung hingewiesen woraufhin ich mir gedacht habe: Mach doch mal mit. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in der schönen Südpfalz. Ich blogge seit ca 2 Monaten und mir gefällt das sehr. Sport oder sonstiges mache ich eigentlich nicht ;D. Ich geh gerne mit meinen Freunden weg und liebe es mit meiner Familie unterwegs zu sein.
    die allerliebsten Grüße, Liesl. xoxo

    www.just-fate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Salut,
    mein Name ist Natalie, bin 15 Jahre alt und ganz neue Bloggerin vom Blog feather.
    Trotzdem versuche ich mein Glück, da dein Blog wirklich schön ist :)
    Ich blogge Alltägliches, Fotos und Erlebtes. Manchmal kommt auch in Richtung Mode etwas vor ;D
    Ich nähe super gerne, boxe, schwimme und tanze vorallem. Aber das Ausgehen mit Freunden und/oder Familie steht fast noch an erster Stelle :)
    herzlichst,
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich heiße Bridget, habe zu meinem Namen aber noch 10000 andere komische Spitznamen :D Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe gerade erst angefangen zu bloggen. Für mich ist das ein bisschen wie Tagebuch schreiben mit ganz vielen Fotos, die versuchen etwas über mein Leben, meine Persönlichkeit und mich zu erzählen.
    Außerhalb von meinem Blog gehe ich oft und gerne feiern, verbringe viel Zeit bei meinem Pferd und mit meinen Freunden :)

    Auf deine Blogvorstellung weise ich dann in meinem nächsten Post hin ;)
    http://bridget-si.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. dann mach ich einfach mal mit und versuch mein glück :))

    ich heiße Victora, aber die meisten sagen zu mir Vici oder Torri, ich bin noch junge 13 Jahre alt und habe vorgestern zum internationalen Kindertag eine NIKON D3100 bekommen für meinen Blog zum Bilder machen und co. früher habe ich immer meine Handycam benutzt, ich blogge sehr gerne weil ich einfach alles rauslassen kann und ich Fotografieren liebe und es seid einem Jahr zu meinem neuem Hobby wurde weil andere Kinder Sport treiben aber ich nicht, trotzdem bleib ich bei meiner Figur.
    ich erwähne kurz zu meinem letztem Post, dass bei dir eine blogvorstellung läuft wenn das okay wäre :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die liebe Einladung :)

    Ich finde deinen Blog auch echt süß :)
    Das erste was mir aufgefallen ist und unbedingt gesagt werden muss: Deine Haare sind super toll! :O
    xD
    Ich will auch wieder lange Haare ... aber das dauert wohl leider noch ein Weilchen ... :/
    Naja, genug geschwafelt, dann mach ich jetzt auch mal mit! :)


    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und erst seit kurzem bei Blogger.com dabei.
    Auf die Idee bin ich durch eine Bekannte gekommen, die einfach einen wundervollen Blog führt.
    Aber meistens gibt es ja auch noch einen persönlichen Grund, wieso man anfängt zu posten.
    Bei mir war der ausschlaggebende Grund meine Liebe zum Fotografieren.
    Durch meinen Blog möchte ich Kontakt zu anderen jungen Fotografen aufbauen, um Erfahrungen austauschen zu können.
    Beim fotografieren ist Henri Cartier-Bresson mein größtes Vorbild. Von ihm habe ich auch wahrscheinlich meine Liebe zu Schwarz-Weiß Fotos.
    Da mein Blog noch ziemlich unbekannt ist, freue ich mich über jeden Besucher oder den einen oder anderen Leser :)

    Hier der Link:
    www.phiophe.blogspot.de

    Ganz, ganz Liebe Grüße
    Lea
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Danke, da mach ich doch gerne mit! :)
    Ich heiße Annika, 15 und auf meinem Blog "Spuren im Sand" (http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/) blogge ich über meine größte Leidenschaft, die Fotografie!
    Ich möchte meine Freude durch die Bilder weitergeben- ich hoffe, es gelingt mir?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. hey, ich bin Sara und 15 Jahre alt.
    zum bloggen bin ich durch meine beste Freundin gekommen, außerdem macht mir das fotografieren sehr viel spaß!
    ich liebe es einfach mir etwas neues einfallen zu lassen und neue Ideen zu entwickeln. Ich finde auch das man jetzt die Welt mit anderen Augen sieht, man schaut einfach genauer hin & erkennt seine Mitmenschen und das darum alles besser.
    ich spiele in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Tennis, mache viel mit freunden und widme mich sehr der Fotografie.
    ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest & hier noch mal großes Lob an deine Bilder, die sind wirklich phantastisch :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich werdes auch einmal versuchen .
    ich bin jetzt Lser und habe die Blogvorstellung erwähnt . :)

    http://francajulieblanc.blogspot.de/
    Ich heiße Franca, bin 13 Jahre alt und wohne im wunderschönen Erfurt, in Thüringen. Ich blogge Fotos von mir wie auch kleine Fotografie versuche an anderen ect. Ich habe vor einem halben Jahr die Canon 550D bekommen und seit dem strebe ich es an später Fotografin zu werden . Kleine Erfolge hatte ich auch schon : Auf einer Actademo habe ich ein Bild von meiner Besten Freundin gemacht und ich wurde um die Rechte gebeten - Das Bild ist jetz auf Startseite dieser Website : http://www.europa-links.eu/

    Ich hoffe, dass du eine Blogvortellung für mich machst und bei Rückmeldung würde ich auch gerne eine von dir machen .

    Franca :*

    AntwortenLöschen
  38. hey vielen dank für dein kommentar :)) echt süß!
    und klar mach ich gerne mit :)
    http://dominikacs.blogspot.de/
    öh ja und ich bin 15 :)

    AntwortenLöschen
  39. Danke für den Kommentar,wie nett :* Klar mache ich mit!
    Ich bin Anna,14 Jahre jung und blogge seit November 2011.
    Ich komme aus dem Süden Deutschlands,Musik ist für mich alles,liebe vor allem das Singen und Musicals.Fahre auf Klaviermusik ab.
    Bin fotografiesüchtig,schleppe meine Nikon immer mit mir rum.
    Dann hasse ich noch Mathe,will in die große weite Welt hinaus,bin viel zu verletzlich,bin ein Familienmensch, gleichzeitig sensibel.Lache oft und zwar viel zu laut,lese hunderte von Bücher und weiß nicht ob ich später mal Musicaldarstellerin,Autorin oder doch was mit Tourismus als Beruf machen möchte.Öhm ja that´s what I am.Dream my dreams and smile in the world.(Und ich würde mich soo supidupimäßig freuen,wenn ich vorgestellt werde,uiii <3)

    Xoxo Anna :*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Hey (: Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, Leser bin ich ja bereits von dir.

    Mein Name ist Patricia, ich bin 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Wien in Österreich. Seit März 2012 blogge ich nun auf meinem Blog Stay Strong, hatte davor jedoch auch schon mal einen anderen Blog.
    Auf meinem Blog versuche ich meine größten Hobbies - die Liebe zur Fotografie, Mode, dem Reisen und mehr so gut wie nur Möglich umzusetzen, halte aber auch persönliche Erinnerungen aus meinem Leben fest.
    Neben dem Fotografieren und Bloggen habe ich noch eine weitere Leidenschaft - Rugby. Ich kann nur sagen, dass mir dieser Sport unglaublich Spaß macht und ich ihn für nichts aufgeben würde. Ansonsten höre ich natürlich sehr gerne Musik, treffe mich mit Freunden usw. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich freue mich über jeden neuen Besucher meines Blogs.

    Wäre echt super, wenn ich vorgestellt werden würde - würde mich rieeeesig freuen ! :)
    Liebe Grüße! http://pleasestaystrongforever.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  41. PS: Deine Aktion wird in meinem nächsten Post vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen
  42. Hi :)
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Richtig schön! Follow dich gleich mal noch bei Bloglovin.
    Ich versuch mein Glück mal und mach mit. :)
    Erwähnt hab ich dich bei dem Post "Hugo Boss Strick"

    http://diemlysdiary.blogspot.de/

    Ich bin die Ly, bin 18. und komme aus Stuttgart. Ich liebe Fashion, alles was dazu gehört und Reisen. Über diese Themen und über meinen Lifestyle / Alltag schreibe ich auf meinem Blog

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  43. Hi,
    Ich bin Fredi, bin 14. Jahre alt.
    Fotografiere sehr gerne.
    In meinem Blog geht es um Fotos,Videos,MUsik, einfach um das Leben. :D
    Ich würde mich sehr freuen ,wenn ich vorgetellt werde :)

    Mein Blog-Link:
    http://kensfavouriteblog.blogspot.de/

    Bye Bye :DDDD

    AntwortenLöschen
  44. Hei. (:
    Ich heiße Michi und bin 15 Jahre jung. :D
    Am liebsten fotografiere ich meine Freunde & mich.
    Neben den Fotografieren ist ein weiteres Hobby das Reiten.
    Ich liebe es zu Bloggen und würde mich sehr freuen wenn
    du meinen Blog vorstellen würdest. ;)
    Kuss :*
    http://michieeeeshows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. caramellacoco.blogspot.com

    Ich heiße Shadé und bin 21 jahre alt.
    Komme aus Osnabrück in Niedersachsen und habe durch meinen Job als Model nebenbei, das bloggen als große Leidenschaft entdeckt. Ich fotografiere mit der Canon 600 D. Ich liebe es meine Leidenschaft (Mode) an andere Leute weiterzugeben und freue mich immer wieder über neue Impressionen oder auch Anmerkungen zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  46. danke für deinen lieben Kommentar & ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit :)

    Ich heiße Isy und bin 18 Jahre alt.
    In meinem Blog
    http://sea-of-daydreams.blogspot.de
    schreibe ich über kein spezielles Thema. Ich blogge über das, was mich interessiert. Sei es Fotografien von Landschaften, Produkttests, oder andere unglaublich "interessante" Dinge, die mir gerade einfallen - Lifestyle und so :D
    Würde mich freuen, vorgestellt zu werden :)

    Liebe Grüße
    Isy

    AntwortenLöschen
  47. Danke für dein Kommentar!
    Ich hoffe du bekommst die Ohrringe noch rechtzeitig :)

    Ich bin Katarina & bin fast 16 Jahre alt & komme aus Hamburg

    Ich hab mit dem Bloggen angefangen weil man da seine Ideen freien Lauf lassen kann und es ist auch einfach interresant, was andere Leute von dir halten & man findet wunderschöne Blog's von anderen Mädel's!
    Wie dein Blog: Ich finde die Fotos SEHR schön & besonders dein Klamotten-still bewundere ich!! Man sieht auch das da Mühe dahinter steckt :)
    Ich suche schon seid einem halben Jahr diesen Kreuzring der über 2 Finger geht & ich finde ihn NIRGENSWO :(
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    Ganz liebe Grüße
    Katarina xox

    AntwortenLöschen
  48. versuch ich auch mal mein glück :)
    ich bin lara, 15 jahre und komme aus der nähe von hamburg
    zum bloggen bin ich durch meine cousine helen gekommen. ich finde es einfach super interessant mir blogs anzusehen und mich inspirieren zu lassen außerdem finde ich, dass es eine gute möglichkeit ist seiner kreativität freien lauf zulassen :)
    vielleicht gefällt dir mein blog ja und stellst ihn vor. ich persönlich finde deinen blog sehr gelungen und dich total sympathisch und hübsch!

    liebste grüße♥

    http://larasophieinfinite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Alsooooo :)
    Unser Blog heißt *unsere kleine Traumwelt* und wir (Tami, 16 Jahre & Maike, 17 Jahre) posten dort einen bunten Mix aus Mode, Fotografie, Musik & Gefühle. Wir beide bloggen noch nicht lange aber wir hatten von Anfang an unheimlich Spaß daran :) Wir würden uns freuen wenn es klappt! Liebe Grüße, Tami & Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh und hier noch die Blogadresse: unsere-kleine-traumwelt.blogspot.de :)

      Löschen
  50. Hey :)
    Ich heiße Vivie bin 16 und wohne in der Nähe von Hamburg.
    Ich blogge hauptsächlich Fotos, aber auch Musik und Texte.
    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebe Grüße..
    vivie <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hey, klingt gut, dann mach ich noch schnell mit (:
    Also mein Name ist Marie, bin 13 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von München. Ich blogge hauptsächlich über meinen Alltag und teile ihn auf Bildern mit meinen Leserinnen (:

    http://absence-of-shadow-art.blogspot.de/

    Ich habe dich noch in dem gestrigen Post "Things" untergebracht, falls das nichts ausmacht, da ich ich anscheinend vor dem 10.06 nichts mehr poste weil ich dann für eine Woche weg bin (:

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  52. Hey, I'm from Germany. I LOVE YOUR BLOG :}

    I would be delighted if you look at my blog past times :*
    http://drawnbythetime.blogspot.de/

    ___________________________________________________________

    Hey, Ich komme aus Deutschland. ICH LIEBE DEINEN BLOG :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust :*

    AntwortenLöschen
  53. hey ich mach auch mal mit :D
    Ich bin Tina, 16 Jahre alt und komme aus München. Blog:Fotografie&Mode. Ich liebe es Bilder zu machen und schöne Momente mit der Kamera einzufangen und freue mich, wenn ich andere damit begeistern kann :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn mein Blog vorgestellt werden würde und ich die Chance hätte neue Leser kennenzulernen und schöne Blogs zu finden.
    http://a-photographers-diary.blogspot.de/
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  54. Hihi, dankeschön, aber eigentlich mag ich solche Blogvorstellungen nicht so besonders.
    Trotzdem danke für das Angebot!

    AntwortenLöschen
  55. danke für das liebe kommentar und schaden kann soetwas ja nie. :) also mache ich einfach mal mit.
    ich bin Tine, 17 Jahre alt und komme aus einer lahmen kleinstadt. ich blogge schon relativ lange und schreibe über so ziemlich alles was mich bewegt und was ich erlebe. als lifestyle würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, dazu bin ich zu normal haha :)
    würde mich freuen, wenn ich dabei bin.
    http://tine-magnifique.blogspot.de/
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  56. ich hoffe ich darf noch mitmachen!! also ich bin Miriam, 14 jahre alt und blogge seit dezember 2012 und es macht mir total freude. auf meinem blog findet man altägliche bilder, outfits, inspiration und gerne auch mal den ein oder anderen DIY tipp. schau mal vorbei, und ich wäre so froh wenn ich dabei wäre! <3
    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hello, my name is Apolline.

    I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me.

    I'll be very grateful.

    AntwortenLöschen
  58. unsere namen sind martha und vivi. wir sind beide 12 jahre alt. wir bloggen über das was uns vor die nase läuft.
    like-m-v.blogspot.de
    lg m&v

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch gerne teilnehmen ♥
    Ich bin Jennifer und 14 Jahre alt. Ich führe nun meinen zweiten Foto-Blog, da ich den ersten leider wegen technischen Problemen aufgeben musste. Nun bin ich wieder ganz am Anfang, aber habe den Spaß am Bloggen immer noch nicht verloren ! Fotografieren tue ich mit der Canon Eos 600D und habe sehr viel Spaß damit, zu sehen gibt es die Bilder hier auf meinem Blog 'Strandläufer'. Und hier bist du übrigens verlinkt

    AntwortenLöschen
  60. Alina, meine Liebe.
    Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung Teil,
    ich finde ihn wirklich sehr, sehr schön und auch deinen Stil mag ich sehr. Erinnert mich sehr an mein eigenes 17 J#hriges ich :)

    Also. Ich bin Patricia und auf meinem Blog schreibe ich über mich, Dinge die mich bewegen und werde mich in den nächsten Post mehr und mehr mit Mode befassen, da ich so oft auf meinen Stil angesprochen werde :)
    Verlinkt habe ich dich in meinem Neusten Post und folgen tue ich dir jetzt auch.

    Liebst, Patricia-Sophie

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin Chris, 22 alte Jahre jung und wohne seit September in Wien und schreibe nun schon seit ziemlich genau einem Jahr auf Over the top über dieses/mein Leben. Ich liebe es zu schreiben, sei es über ernstere Themen, meine Leidenschaften oder über Alltagsdinge!

    Ich folge dir über GFC und werde die Blogvorstellung in meinem heutigen Post noch erwähnen! :)

    Mein Blog:
    http://c-overthetop.blogspot.com

    Liebste Grüße "Nachbarin" (oder so ähnlich ;) ),
    Chris

    AntwortenLöschen