08.07.2012

I LOVE SUNDAYS!













English: 
Some photos of today (bout two hours ago?) (; I was in the city with Katrin, doing nothing but eating frozen yogurt, photographing a bit and laying in the park (: So the perfect start in the summer/
holiday (; Hope all of you are fine and enjoying your free weeks too, I just can tell you I love summer! Btw: I opened my FORMSPRING again, so if you have any questions klick here (: 

Deutsch:
Schnell ein paar fotos von heute Nachmittag (; Ich war mit Katrin in der Stadt ein paar Fotos machen, frozen Joghurt essen und im Park herumliegen- perfekter Einstieg in die Ferien also (; Ich hoffe ihr genießt die freie Zeit auch und habt Spaß! 
Ps: Ich hab mein Formspring wieder aufgemacht (eig ein neues gemacht), also wenn ihr irgendetwas wissen wollt einfach drauf los fragen! ( HIER

huuuugs
alina

Ps: schaut doch mal bei dem gewinnspiel hier vorbei, einfach aufs foto klicken (;



BLOGVORSTELLUNGEN:  one 2 this - unuttum-ki - sommersprossig- let me alway love you - dream - I just came to say hello - LMP- gold plated guns - la revolution- stupid is fearless- do you need..

Kommentare:

  1. süße bilder, hihi♥
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für die teilnahme :)
    superschöner blog hast du :3 ich werd dich gleich mal in der sidebar zu meinen lieblings blod hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich jetzt? ach das freut mich wirklich total! danke danke danke! (: <3

      Löschen
  3. Heeey :)
    Du hast nen echt schönen Blog.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung zu der ich dich gerne einladen wollte :)

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  4. WOW?
    BITTE WIE GEIL IS DEIN BLOG?!:D DU HASTS ECHT DRAUF!

    Würd mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest!:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen