20.07.2012

DIY high waist ombre shorts + rivets and COCO WHO bag













English:
Today I wanna show you my DIY ombre- dip dye shorts (: First I bought a H&M high-waist jean in SALE. Then I just cut the legs off and bleached the bottom of the shorts. Afterwards I also fixed some spike-rivets on one pocket (: I hope you like it, I did my best (; Today also my COCO WHAT and FAKE bags came, I love them! Lot's of kisses and much love (; 

Deutsch:
Hey ihr süßen, heute zeig ich euch meine DIY ombre-dip dye shorts (: Ich hab einfach eine normale high waist jean von H&M im Abverkauf gekauft und die Beine abgeschnitten (: Dann hab ich den unteren Teil gebleicht und letztendlich noch einige spike-nieten an der Hosentasche befestigt (: Ich hoff euch gefallt sie, ich hab so ziemlich mein Bestes gegeben (; Außerdem sind heute die lang ersehnten Jute-Beutel angekommen! Ich liebe sie! Ganz viel Liebe 
xxxxxxxxxxxxxxxx
alina

Ps: da könnt ihr auch noch schnell vorbeischauen- Blogvorstellung(; Bonbon-momente

Kommentare:

  1. woooooooow gefällt mir wirklich!
    hast du sie einfach mit ganz normalem
    bleichmittel geblichen?


    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich (; ja einfach das ganz normale was es in jedem supermarkt gibt (; dann einfach mit bisschen wasser vermisch und für ein paar stunden die hose drinnen gelassen (;
      <33

      Löschen
  2. wie kreativ bist du den *,*
    wie hast du gebleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke (;
      einfach bleichmittel gekauft mit bisschen wasser vermischt 6 hose rein (;

      Löschen
  3. also die hose ist dir so richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! (: probably some shirts or stuff like that, after holiday in greece(:

      Löschen
  5. Sieht total cool aus, hab auch erst gestern dran gedacht, sowas zu machen :D

    AntwortenLöschen