09.07.2012

Galaxy leggings & Blogpresentation IN SPOTLIGHT








English:
Wow I'm so proud of myself I blog nearly everyday now! (; So today my galaxy leggings came I love love love them!!! Sorry for the first picture and the bad quality (: I hope you guys also like it! And watch the video! AND: I made a own page just for blogpresentations so that many blogs can get connected, I'd appreciate if you guys join too! Just klick IN SPOTLIGHT in my tabline or klick HERE.

Deutsch:
Hihi bin schon richtig stolz auf mich, blogg ja schon fast jeden tag (; Nein, ich hab genug Leben aber es sind Ferien da finden sich schnell ein paar Minuten (oder auch mehr). Naja heute sind eeeendlich meine so lang ersehnten galaxy leggins angekommen, ich liebe sie sososososososo sehr (; hoff sie gefallen euch auch ein bisschen! UND: ich hab eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen gemacht, einfach oben in der tableiste auf IN SPOTLIGHT klicken, da steht noch eine kleine Einführung, oder einfach HIER klicken. Ich würd mich echt freun wenn ihr alle mitmacht! 

Kommentare :

  1. Ich find die hose auch echt cool,verdammt gewagt ;)
    LG Mandy ♥

    http://feellikea-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL DIE AUUUUCH !! :)
    Woher hast du die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die den link auf deinen blog gepostet (;

      Löschen
  3. Ohh man diese Leggings ist soo geil!!! Ich liebe sie.
    Wo hast du die bestellt? ;)

    http://iwanttobreakfree-joana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süße. Du hast dich ja bei meiner Blogvorstellung angemeldet und ich würde deinen Blog gerne vorstellen. Sind deine Bilder irgendwie geschützt? Denn ich kann sie speichern aber dann nicht mit photoscape öffnen :/ <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke danke! wart kurz magst du mir einfach sagen welche bilder, dann schick ich sie dir per email(: eig. dürften sie aber normal zu kopieren gehen, hab gar keinen schutz oder so :o <3

      Löschen
  5. du bist süß! Ich finde deinen Blog echt toll und du hast es verdient dass er vorgestellt wird.
    Wenn du mir die Bilder schicken könntest wäre das toll denn ich habe es gerade nochmal versucht und es geht nicht. :(
    also wusste garnicht wirklich für welche ich mich entscheiden sollte, aber du kannst mir einfach drei Bilder schicken wo du drauf bist oder wo man sieht dass du einen tollen Modeblog hast. Meine emailadresse ist lauraweberroldan@hotmail.com

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok perfekt ich schick dir sonst einfach paar von meinen lieblingbildern und du kannst dir welche aussuchen (: hihih DANKE! <3 <3 <3

      Löschen
    2. Okey, so können wir es machen. :)
      Schick sie mir wenn du Zeit hast, solange kann ich ja die anderen 3 Blogs vorstellen. <3

      Löschen
  6. Hey,schöner Blog :)
    möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Angelina <3

    AntwortenLöschen