28.08.2012

ZALANDO NEW IN







Deutsch: 
Hey ihr Süßen (: Ich wollte euch nur schnell meine neuen Sachen zeigen: Eine Bluse und Schwarze Overknees (: Beides von ZALANDO (: Es gibt dort so viele tolle Sachen + der Versandt ist kostenfrei das heißt ich würd euch raden schleunigst mal vorbeizuschauen (; Ihr findet bestimmt was tolles (; Ich hab mich in die Bluse verliebt, weil ich schwarz-weiß-gestreift im moment einfach echt toll finde (: Naja falls euch die Dinge auch gefallen hier die Links: (: (Ein Outfitpost damit folgt dann bald) 

Bluse: hier
Overknees: hier 

Ich wünsch euch noch einen mega mega schönen Tag !
huuuuugs
alina 



English:
Hey cuties (: So I have some new pieces for you- this lovely blouse and overknees (; I just love them (: I just can tell you to have a look at ZALANDO (: (klick here)

Blouse: here
Overknees: here

xxxxxxxxxx
alina 


Kommentare :

  1. wow die Bluse ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. freut mich (: kannst sie dir ja auch bestellen (;

      Löschen
  3. Die Bluse ist echt schön! :)

    Aaaalso. Alina, ich hab dich jetzt bei mir kurz vorgestellt. :) Hab dafür 4 Fotos von dir benutzt. Hoffe das ist ok.
    Vielen Dank nochmal!! :) <333
    Ly :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! (:

      Hihi manno wie süß von dir, freut mich echt! (: Und klar ist das ok + gernee (:
      <333333

      Löschen
  4. Ahh love the look of that blouse!! Xo

    AntwortenLöschen
  5. super sachen<3

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen