31.08.2012

Oh my old bicycle



















English:
Hey my sweeties we've nearly reached the last week of our holiday :( and i still have so many ideas for fotoshootings with my friends, DIYs and and and ... Hope I have enough time for some of my ideas next week! Here just an outfit post with my friend Katrin and my bicycle (; I love it sosososo much ! And I love love love my new blouse (ZALANDO)! Enjoy the rest of you're holiday, but I guess most of you already have school again ? 
B I G    L O V E

Deutsch:
Hey ihr süßen wir sind fast in der letzten Ferienwoche angelangt (neiiiiin) & ich hab immer noch sososo viele Ideen für Fotoshootings mit meinen Freunden, DIYs &&&&.. Hoff ich hab nächste Woche noch Zeit dafür ! (: Naja hier nur ein kleiner Outfitpost mit Katrin und meinem Rad(hahah). ICh liebe es sosososo sehr, und meine neue Bluse auch hihi (ZALANDO)! Genießt den Rest von euren Ferien ja ganz brav, aber ich glaub der Großteil von euch muss eh schon wieder in die Schule:/ 
B I G   L O V E 
alina 

28.08.2012

ZALANDO NEW IN







Deutsch: 
Hey ihr Süßen (: Ich wollte euch nur schnell meine neuen Sachen zeigen: Eine Bluse und Schwarze Overknees (: Beides von ZALANDO (: Es gibt dort so viele tolle Sachen + der Versandt ist kostenfrei das heißt ich würd euch raden schleunigst mal vorbeizuschauen (; Ihr findet bestimmt was tolles (; Ich hab mich in die Bluse verliebt, weil ich schwarz-weiß-gestreift im moment einfach echt toll finde (: Naja falls euch die Dinge auch gefallen hier die Links: (: (Ein Outfitpost damit folgt dann bald) 

Bluse: hier
Overknees: hier 

Ich wünsch euch noch einen mega mega schönen Tag !
huuuuugs
alina 



English:
Hey cuties (: So I have some new pieces for you- this lovely blouse and overknees (; I just love them (: I just can tell you to have a look at ZALANDO (: (klick here)

Blouse: here
Overknees: here

xxxxxxxxxx
alina 


26.08.2012

IN SPOTLIGHT #1


Deutsch:
Hey meine lieben, hier die ersten 3 Blogs die ich ausgesucht hab um sie euch vorzustellen (: Bitte macht euch keine sorgen, nur weil ihr vielleicht schon länger euer Kommentar bei in spotlight veröffentlicht habt, und bei dieser Blogvorstellung nicht dabei seid, heißt das noch lange nicht dass ich euch nicht ausgesuch hab (; vielleicht kommt ihr ja bei der nächsten dran (;  Naja klickt euch mal durch die 3 Blogs, sind alle super spannend also viel viel Spaß! (: BIG LOVE!
-
English:
Here the first Blogs I chose for the Blogpresentation IN SPOTLIGHT (: The Blogpresentation isn't over so you can still join (; Enjoy the 3 Blogs, I hope you like,  well I do! 










  

22.08.2012

Velvet is everything in autumn





        





English:
First post with my so loved red velvet skirt from asos (: hope you like the combination with the crosses and the simple black cardigan + the creepers (; Sorry that it took me so long to post this, but I'm really glad that I post regularly during holiday, hope I can also do so during school! Love you 

Deutsch:
Wuhu erster post mit meine geliebten roten Samtrock (er erinnert mich immer an die Vorhänge im Theater oder so ) Hoof euch gefällt auch die Kombination mit Kreuzen, einfacher weißer Bluse+ Schwarzer Jacke (; Tut mir leid dass ich mir schon wieder so viel Zeit gelassen hab, immerhin schaff ichs in den Ferien einigermaßen regelmäßig zu bloggen, hoff das gilt dann auch für kommendes  Schuljahr! BIG LOVE! 

19.08.2012

KARMA is a bitch- well just make sure that bitch is beautiful



























English: 
Hey my cuties, I’m sorry for all those pictures but I just didn’t know which to take cause I like them all (; As you can see I had a wonderful day with Timna (Timmi), was great fun (: The sun decided to stay a bit so the weather is pretty awesome here (; Tomorrow we’ll go swimming for sure (; Hope you’re fine+ enjoy the pictures (;

L  O  V  E 


Deutsch:
Hey ihr Süßen tut mir leid für die Bilderflut aber ich hab nicht gewusst welche bilder ich posten soll weil ich sie alle mag (: Wie ihr sehn könnt hatte ich heute einen tollen Tag mit Timna (Timmi), es war endlich wieder mal so richtig schön, morgen werden wir das Wetter noch mal ausnutzen und schwimmen gehen (: Hoff euch geht’s gut + viel Spaß beim Bilder anschaun (;

L  I  E  B