27.02.2013

Fortget the ones that forgot you














Deutsch:
Hey Hoo ihr Süßen! Hier noch mal das Outfit das ich auch im meiner Room Tour anhatte :) Ich liebe die Kombination von Röcken-Cardigans-Lita Schuhen! Hoff euch gefällt das Outfit! Tut mir leid dass meine Nägel so 'superschön' sind, aber ich wollte euch nur den Finderspitzen-ring zeigen (von claire's)! Im Moment funktioniert ja auch das regelmäßige Bloggen einigermaßen gut also drückt mir die Däumchen dass ich das weiter so gut hinbekomme :) Herziiiis <3 <3 <3 alina 
English:
Hi Hoo my sweethearts! Here an outfitpost with the outfit I've also worn for the RoomTour :)  I love the combination of skirts-cardigans-lita shoes! Hope you like the Outfit! I'm sorry that my Nails look so 'stuuuunning' but I wanted to show you my new finger-tip ring (from claire's)! Hearts <3 <3 <3 alina

Kommentare:

  1. mir gefällt es sehr sehr gut!

    liebste Grüße, SAMOROUS

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)
    Der Ring ist ja der Hammer, woher hast du den?
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Von claire's :) die haben in moment so viele tolle sachen!:)
      Xx

      Löschen
  3. Tolles Outfit, auch wenns ein bisschen schade ist, dass sich die Katze hinter deinen Haaren versteckt...die allerdings einfach atemberaubend toll und lang sind!
    Aber das Shirt ist halt auch sehr geil!
    Jedenfalls echt sehr cool kombiniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja stimmt das war nicht gut für das foto :)
      DANKE! :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit und deine Figur ist wirklich Wahnsinn! :)
    Grüßchen,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, übertreib mal nicht! :)
      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  5. Sehr tolles Outfit, gefällt mir richtig gut (:
    Liebe Grüße von Teresa - ♥basiamille.blogspot.♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich, wirklich toll!
    Vielleicht magst du damit an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Das würde mich echt freuen!
    LG, Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) freut mich dass er dir gefállt :)
      + ja supergerne sobald ich etwas zeit hab mach ich gleich mit :)

      Löschen
  7. ohh das tshirt ist super!! woher ist das?:)
    schau doch mal auf meinem blog, ich hab im letzten post über eine rabattaktion bei H&m geschrieben die nur noch bis heute läuft :)

    liebst, nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das hab ich von H&M :)
      Ja mach ich gleich :) internetrabattaktion?:)

      Löschen
  8. Cooles Outfit! :) das katzenshirt sieht richtig toll aus, aber schade, dass sie von deinen hübschen Haaren verdeckt wird :D

    Much Love,
    InspiringThing

    AntwortenLöschen