23.02.2013

!My YouTube ROOM TOUR!


























Deutsch:
Hey ihr Lieben! Hier endlich die so lang versprochene Room Tour :) Ich hoffe euch gefällt das Video, ich hab stundenlang aufgeräumt, Tage lang gefilmt und ca. Wochen gebraucht um das ganze hinauf zu laden! Mal ehrlich! Und jetzt hab ich versehentlich noch alles gelöscht was ich vorher geschrieben hab, ich bin am durchdrehen :( Falls ihr irgendwelche Anregungen habt, egal ob neue Ideen, Kritik oder Lob bitte schreibt mir! Ich danke euch schon mal dass ihr euch das Video angesehen habt und freu mich auf eure Meinung! <3 alina

English:
Hi my sweeties! Here is my highly requested room tour! I'm sorry the video is in german but I had no time to do another one in english! I hope you finally like what you see :) I'm grateful for every comment! <3 alina 

Kommentare :

  1. ich mag dein zimmer, vor allem die fenster sind toll :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow *-*
    dein zimmer ist einfach mal der hammer, richtig groß und eine tolle einrichtung :)
    ich ziehe bald um, und werde mein zimmer auch unbedingt etwas umgestalten..
    lg, :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja ich hatte das glück dass der Dachboden mein Reih wurde und ihn mein papa ausgebaut hat :)
      Musst mich dann unbedingt auf dem laufenden halten zwecks neuer gestaltung! :) <3

      Löschen
  3. I'm extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the nice quality writing, it's
    rare to see a nice blog like this one nowadays.

    Here is my blog; www.allazadar.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. your blog does not exist at all but thank you.

      Löschen
  4. Oh My Budda... German is so funny! ^^ Gbruchhh Irasschurr Tgggbbert <333 "Funny R", "Hard H" and "Soprano I" *-* I love it! And your room looks like the best boutique in town <3

    Love ya <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahah oh my .... :) <3 THANK YOU ! <3 <3 <3

      Löschen