06.03.2013

Make your life a story worth telling











Deutsch:
Heute hab ich für euch mal einen etwas anderen Oufitpost, einen Outfitpost ohne mich :) Das hier ist die liebe Astrid und ja ich glaub viel sagen muss ich dazu eh nicht :) Ich finds toll wenn man verschiedene Facetten in einen Blog bringt, wenn ihr in zukunft mehr 'Streetstyle'Post wollt dann schreibt das doch hier dazu!  Falls sich irgendjemand fragt woher die Ringe sind : claire's! Hoffe euch gefallen die Fotos :) alina 

English:
Hey my lovely today I have kind of a different outfit post for you guys, an outfit post without me :) This here is a good friend of mine, the stunning Astrid! I really like the idea of blogging about streetstyle because I think it makes blogging kind of more interesting! If you agree just let me know an comment this post :) If you're asking yourself where the rings are from-- claire's! Hope you enjoy the pictures :) alina 

Kommentare:

  1. find ich richtig cool das du das so machst:)und von wo hat denn deine freundin diesen mega geilen rucksack?*.* ich will ihn haben hihi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh freut mich :)
      den hat sie glaub ich irgendwo daheim gefunden, ich wollt ihn ihr eh schon mal wegnehmen :(

      Löschen
    2. ich hab gerade zufällig eine richtig coole alternative gefunden:) der rucksack ist top!
      http://www.niklif.de/accessoires/taschen/LS00269pink.html

      Löschen
    3. Oh mann der ist ja richtig richtig schön! :) herzlichen glückwunsch zum 'super-finder' haha :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder, tolles Outfit - auch wenn es nicht deins ist. :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh deine bluse ist soooooo nice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh danke aber es ist nicht meine wie man sieht

      Löschen
  4. Boah ey die is ja mal komplett magersüchtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur weil man dünn ist, muss man nicht gleich magersüchtig sein also NEIN IST SIE NICHT.

      Löschen