03.03.2013

NEW IN: CASIO #2












Deutsch:
Hey meine Lieben :) Nur ganz kurz ein kleiner Post über meine neue Casio die ich mir vor jetzt schon gut einer Woche gekauft hab: ICH LIEBE SIE! sie ist zwar sicher gewöhnungsbedürftig und ist sicher nicht für jeden was aber ich überleg mir jetzt schon seit fast einem Jahr sie mir zu kaufen :) Sie kann außerdem rechnen, Kontakte einspeichern, der Display hat ein Licht, Stoppuhr, Wecker, Timer, und Natürlich Uhrzeit + Datum. Gezahlt hab ich fast 90 Euro. Wir hörn uns bald, alina 

English:
hey my lovely :) Just a small post about my new Casio watch! I bought it about an week ago and I love it like LOVE LOVE LOVE! Actually it might be a bit different and not a thing for everybody:) And you can do so many things with it- calculating,it has got a timer .... (I payed about 90 Euros.) C U alina 

Kommentare :

  1. ich mag die casio uhr auch sehr gerne nur ohne dieses nummerfeld unten dran ;)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß jeder liebt die ganz normale nur es haben sie auch schon einfach so viele :) Das meinte ich eben das diese hier nicht soo beliebt ist aber ich find die toll :)

      Löschen
  2. Die Uhr ist toll, ein totaler Hingucker! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich aber dass sie dir gefällt :)
      xx

      Löschen